15.11.2018 - Laternelaufen
Aktionstage "Zu-Fuß-zur-Schule" - Nydam Kids 2018
06.11.2018
  Durch die Initiative des Elternrates starteten heute die Aktionstage "Zu-Fuß-zur-Schule" Nydam Kids. Am 22.9.2018 ist immer der internationale Tag "Zu Fuß zur Schule". An diesem...
Schnecken in der Bücherrei
06.11.2018
Nydam, Turbo, Blitz, Flitzer, Flash und Schnecki - das sind unsere 6 Achatschnecken, die in unserer Bücherrei wohnen. Der Schulverein hat ein Terrarium gesponsert, in dem sie sich sehr wohl f...
Einschulung 2018
06.11.2018
Am 21./22.8.2018 waren wir dann endlich wieder komplett - die neues 1. Klassen und Vorschüler wurden eingeschult! Mit der Begrüßung durch unsere Schulleiterin Frau Gohlke und  ei...
Do., 15.11.2018, 18:30 Uhr
   Laternenlaufen
Mo., 03.12.2018
   1. Adventssingen
Sa., 08.12.2018, 15 Uhr
   Weihnachtsmärchen
Mo., 10.12.2018
   2. Adventssingen
Mo., 17.12.2018
   3. Adventssingen
Ordnerinhalt:
Ganztagskoordination
11.01.2017

Unser Ganztagskoordinator...

 

Christian Hobbie

"Mein Name ist Christian Hobbie. Ich bin derzeit Klassenlehrer der Klasse 4c und unterrichte an der Grundschule Nydamer Weg die Fächer Deutsch, Theater, Englisch und Sachunterricht. Die Aufgaben des GBS- Koordinators  habe ich im Frühjahr 2013 zum Start der GBS an unserem Standort übernommen und war somit von Anfang an dabei. Vorrangig besteht meine Arbeit darin, den Nachmittag mit dem Vormittag zu verbinden. Mit meiner Position stelle ich das Bindeglied zwischen den ErzieherInnen und LehrerInnen dar. Falls zwischenmenschliche Probleme auftreten, bin ich der Ansprechpartner. Zudem tage ich einmal wöchentlich gemeinsam mit der Leitung der GBS und der Schulleitung. In diesem kleinen Rahmen besprechen wir aktuelle Themen rund um das Schulleben, gemeinsame Vorhaben und Projekte sowie eventuell vorhandene Probleme."

Artikel veröffentlicht: 16.04.2015 - 11:23:43 Uhr
Zuletzt bearbeitet: 11.01.2017 - 12:30:12 Uhr
Artikel drucken - Zum Seitenanfang