Der Fotograf ist da!

ÄNDERUNG: Termin für die Herbstdisco: DONNERSTAG 27.09.2018!
Fasching 2018
27.02.2018
Prinzessinnen, Zauberer, Nonnen, Ninjas und viele andere Gestalten tanzten und feierten am Rosenmontag lustig durch unsere Schule. Zu Beginn feierte jede Klasse für sich. Die Kinder haben sich d...
Schnee - Schnee - Schnee
27.02.2018
... der Winter hat uns zur Zeit fest im Griff und zaubert eine schöne Winterlandschaft auf unseren Schulhof.   Unsere Schüler haben dabei viel Spaß und viele kommen morgens...
Fahrradaktionstag 2018
11.02.2018
Am 23.05.2018 findet am Nachmittag auf dem Schulhof unserer Schule wieder ein großer Aktionstag rund ums Fahrrad statt. Die Hamburger Verkehrswacht baut einen Fahrradparcours auf. Den kön...
Do., 27.09.2018
   Herbstdisco
Mo., 01.10.2018 - Fr., 12.10.2018
   Herbstferien
Mi., 31.10.2018
   Reformationstag - schulfrei
Sa., 03.11.2018
   Flohmarkt "Rund ums Kind"
Do., 15.11.2018, 18:30 Uhr
   Laternenlaufen
Ordnerinhalt:
Einschulung 2017
16.09.2017

Endlich ist es soweit - wir sind wieder vollständig.

War es die ersten Tage im Schuljahr 2017/2018 viel ruhiger als sonst in den Fluren und auf dem Schulgelände, konnten wir endlich am 5. und 6. September unsere neuen Vorschüler und Erstklässler begrüßen.

Das Theaterstück führte die Klasse 4b auf, die selbst ein Einschulungsstück geschrieben haben und den "Neuen" damit zeigen, wie schön es in unserer Schule ist.

 

Außerdem wurde auch noch einmal unser "Nydam-Song" aufgeführt, den schon nach wenigen Tagen hier und von viele Schülern immer wieder summen und singen hört (wie schon einmal gesagt - ein echter Ohrwurm!).

Nachdem nun alle Kinder ihren neuen Klassenlehrerinnen und Klassenlehrern zugeteilt waren, standen die "Großen" Spalier und begrüßten so die neuen Schüler unserer Schule.

Herzlich Willkommen allen Nydam-Kids!

Artikel veröffentlicht: 08.09.2017 - 15:20:07 Uhr
Zuletzt bearbeitet: 16.09.2017 - 15:52:13 Uhr
Artikel drucken - Zum Seitenanfang